Brawl Stars Ordnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich setze mir selber immer einen Rang den was ich dann erreichen will z.b. bei Bull Rang15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joleon  09.02.2021, 08:10

Irgendwie Noob haft

Mit jedem Rang kommst du mit schwereren gegner zusammen. Deswegen versuchen die Spieler nicht Brawler die schon auf (bsp.) Rang 20 sind noch höher zu leveln sondern bringen die anderen auch erstmal auf dad level, weil es einfach einfacher ist. Zudem werden die Pokale ab rang 21 am Seasonende reduziert weswegen es besser ist erstmal die anderen auf lvl 20 zu bringen.

Meister44
Fragesteller

Jo aber manche machen 5 auf rang 1 , paar auf Rang 2 lol

sunil132  27.06.2020, 11:12
@Meister44

Weil die keinen Plan haben

Die probieren die Brawler einfach Mal aus ich habe alle Brawler auf Rang 17 oder höher nur die neuen muss ich noch ein bisschen Hochspielen

Meister44
Fragesteller
@sunil132

Nein zum Beispiel sehe ich bei jeden (hab nie einen anderen gesehen) das sie 3 auf rang 15, 3 auf 14 etc. 5,2 und Rang 1 war nur ein Beispiel

sunil132  29.06.2020, 12:32
@Meister44

Weil das entweder Zweitaccounts waren und die sich mehr wagen und dann alle so hochziehen oder weil der Brawler denjenigen einfach so viel Spaß gemacht hat dass er nur diesen gespielt hat

Meister44
Fragesteller
@sunil132

Ach egal mann gerade keine Zeit zum erklĂ€ren, wĂŒrde es so sein, wieso ist es so zum Beispiel: 3 Brawler auf Rang 15, 3 Brawler auf Rang 16, 3 auf Rang 17 und so weiter so was meine ich kurz erklĂ€rt, wĂŒrden sie einen Lieblingsbrawler haben, wĂŒrde es so sein, das der allein so ganz oben wĂ€re

sunil132  29.06.2020, 19:30
@Meister44

Es macht einfach keinen Sinn und warum nervst du mich immer noch es ist vorbei sorry aber warum interessiert dich das ĂŒberhaupt die haben einfach keinen Plan von dem Spiel und jetzt lass mich in Ruhe

teeqz97  03.07.2020, 14:55

Weil sie erstmal die anderen Brawler pushen wollen

Meister44
Fragesteller
@teeqz97

Jo ich glaube keiner versteht es, aber ist mir jz egal aber auch đŸ‘đŸ»