Kann man Supercell(in Brawl Stars)helfen einen Skin oder Sogar einen Brawler zugestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Supercell Make, bei dem Skins von Spieler erstellt werden. Die besten Skins kommen dann ins Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

Es gibt die sogenannten Supercell make Kampagnen, wo Random Designer einen Skin zu einem Brawler machen können und dann einsenden können. Mehr kannst du aktuell nicht machen.

Liebe Grüße

LukaXWorld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt
NoteoTV
Fragesteller

Danke!