Brawler Kit oder nur Skin?

Ich würde mich über mehrere antworten freuen von Leuten die es auch zu 100% wissen.

4 Antworten

Nein, der Kauf des Kitboxer-Skins für Kit im Brawl Stars Brawl Pass gewährt dir nicht den Brawler Kit selbst. Der Skin dient lediglich zur Anpassung des Aussehens des bereits vorhandenen Brawlers Kit.

Um den Brawler Kit zu erhalten, müsstest du ihn separat durch Stardrops oder andere In-Game-Möglichkeiten freischalten. Der Skin ist eine kosmetische Ergänzung und hat keinen Einfluss auf die Freischaltung des Brawlers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Hi , habe den pass durch gespielt und man bekommt Kit NICHT. Leider kam ich nicht zu Kit Wechseln ( im starrpfad) weil das Game aktuell sehr verbucht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut mir leid ich bin n8cht zu 100% sicher ich denke schon hab ihn mir aucj gekauft informiere dich aber lieber noch mal auf yt oder google ka

Du bekommst nur den skin und nicht den brawler. Sobald du den Brawler hast kannst du den skin aber benutzen.

Katze605  08.03.2024, 20:39

Du kannst den Brawler Kit (wenn du den 1.Skin hast) mit Credits freischalten