Wieso sagt jeder das der Brawler Kit schlecht ist in Brawl Stars?

2 Antworten

Kit ist momentan ein solider Brawler.

Wenn du Kit in Duo-Showdown oder 3vs3 spielst solltest du gutes Mates haben damit wenn du auf jemanden springst deine Mates den Gegner sofort rausnehmen können.

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Kit ist nicht schlecht, er wurde nur sehr stark verschlechtert, weil er früher viel zu gut war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen