Warum verliere ich immer in Brawl Stars Ranked?

5 Antworten

Wegen deinen Teammates!!!

Ich spiele kein Rank mehr, weil ich weiß das dabei nichts gutes rauskommt außerdem schont es meine Nerven.

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Hab das gleiche Problem

Aber naja, einfach bessere Teammates suchen. Kannst Ja beispielsweise auf discord welch e anschrieben die mit dir zocken oder gute randoms adden die dir begegnen

skill issues ig

JonathanJohnny  23.05.2024, 20:01

Du spielst einfach mit Leuten zusammen. Nimm die besten Brawler für die Map

Wenn du oft aus Matches Leavest ist das der Grund das du in schlechte Teams kommst. Sonst skill issue

Bist halt schlecht, spiel einfach kein Brawl stars, dann musst du die nie drum kümmern :D

Philip1092372
Fragesteller

Mein Team made bewegt sich einfach nicht was soll ich tun und ich bin noch kein einziges Mal gestorben