Spielt ihr brawl stars?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja jeden tag 46%
Nur ab und zu 29%
Ne ich kenne es nicht mal 25%

6 Antworten

Nur ab und zu

Ich gehe manchmal on, um die gratis Angebote abzuholen...

Nur ab und zu

Ich habe damit aufgehört. Der Grund war das die Updates nicht die richtigen Dinge und Brawler gaben. Chromatische Brawler gibt es schon genug und 10 könnten mehr als reichen. Man hat zu wenig für das Match Ranking gemacht. Die Community ist schlimm, aber nicht die Schlimmste. Die schlimmste haben Fortnite und Roblox. Trotzdem hattte ich 34k. Jetzt wegen dieser Season habe ich viele Trophäen verloren ist mir aber trotzdem egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viele Spiele
Ja jeden tag

Ich spiele Brawl stars jeden Tag und finde es Super allerdings kann man da richtig ausrasten

Nur ab und zu

Hab es mal aktiv gespielt jetzt aber nicht mehr. Mein Rekord lag bei 20k

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit vielen Jahren und macht mir sehr Spaß:)
Ja jeden tag

Ja, ich spiele Brawl Stars jeden Tag.

Nein, ich suchte das Spiel nicht, sondern spiele nur Club League

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k