Darf ich mit VPN Brawl Stars spielen?

4 Antworten

Hey,

frag lieber mal den Support von Brawl Stars,

da gehst du sicher ob du gesperrt wirst oder nicht!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und nein, wenn irgendwer noch ein Supercellgame mit dem selben Server spielt und gebannt worden ist: Bann wegen Bannumgehung.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
SDStuss712
Fragesteller

Ich würde nicht gebannt .

Hey, ich hoffe die Frage ist noch relevant

Die Benutzung von Dritter Software, Hacks, VPN und sonstiger Software ist ein Verstoß gegen den Nutzungsbedingungen von Supercell und kann mit einem permanenten und nicht wieder aufhebbaren Bann bestraft werden. Mehr kannst du gerne hier lesen: https://supercell.com/en/terms-of-service/de/ Falls du noch Fragen hast, melde dich hier gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum denn nicht wenn dus hinkriegst.

Warum sollte man es nicht dürfen?

Enes260804  07.03.2020, 16:14

Nur weil man es hinkriegt, heißt es doch nicht, dass man es darf! Bankräuber kriegen es auch hin, Geld zu klauen. Und Hacker schaffen es auch mal, an die privaten Informationen von Firmen zu kommen. Sie kriegen es hin, aber natürlich dürfen sie es nicht! Dein erster Satz hat keinen Sinn!

M2SSD  09.03.2020, 10:05
@Enes260804

Es geht um ein spiel !?

Als wie wenn VPN zu benutzen strafbar wäre.