Brawl Stars ohne Erlaubnis der Eltern herunterladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht leider nicht. Die EU hat vorletztes Jahr ein Gesetz verabschiedet in dem eben dieses, also das herunterladen von nicht geeigneten Inhalten, ausgeschlossen wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Deine Eltern stehen natürlich über dir aber an sich darfst du das. Wenn es deine Eltern aber verbieten dann kann leider niemand was machen.

Frag einfach zur Sicherheit und zeig denen am besten was das denn für ein Spiel ist :D

Brawl Stars kann man laut Wikipedia ab 14 ohne Einwilligung seiner eltern herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele selber Brawl Stars (37k)

Klar darfst du das. Niemand wird dich ins Gefängnis sperren.

online3435
Fragesteller

Ich meinte eigentlich ob meine Eltern mir dann sagen können das ich es wieder deinstallieren muss