Dürfen meine Eltern mir brawl stars verbieten?

3 Antworten

Im Endeffekt kann dein Vater/deine Eltern dir Brawl Stars verbieten da es nicht gegen das Jugendschutzgesetz in jeglicher Art verstößt, vor allen Dingen weil sie einen handfesten "Beweis" dagegen haben.

Ich würde an deiner Stelle mit meinen Eltern ganz offen darüber reden und ihnen das mithilfe Brawl Stars genau erklären und ihnen zeigen wie das Spiel/die App funktioniert damit sie und du sich versichern können das sowas wie damals nicht wieder zustande kommt.

Zur Frage: Ja, deine Eltern können dir Brawl Stars verbieten.

 Vielleicht kann ich mir ihm ein Kompromiss eingehen?

Genau, rede einfach mit deinem Vater darüber

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Red einfach mit deinen Eltern drüber und geh nicht auf Gute Frage.

SimsonLeo  11.09.2023, 22:04

Ich meine er kann es doch fragen, ist doch berechtigt wenn man sich so erstmal eine zweite Meinung holen möchte.