Brawl stars Geld ausgeben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey..ich kenne das auch..ich hatte damals auch einen Drang Geld auszugeben für Fortnite..Ich wusste selber das ich dadurch nicht mehr Vorteile im Spiel hatte, musste es aber machen..Es war ein Drang(habe fast 200€ ausgegeben)..Ich kann dir nur empfehlen das Spiel nicht mehr zu spielen, auch wenn du jetzt 90€ dafür bezahlt hast..du kannst auch mit Freunden/Verwandten/Eltern reden..Ich spiele schon seit ein paar Monaten kein Fortnite mehr..Manchmal habe ich auch den Drang wieder Geld für spiele auszugeben..doch dann sag ich mir selber das ich es für sinnvollere Sachen lieber ausgebe(Klamotten..)..Was bringt es mir Geld für ein Spiel auszugeben..Mir bringt es nichts und dir auch nicht, wie du vielleicht gemerkt hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich habe NIE Geld für Brawl Stars Geld ausgegeben und habe aus einer Free Box Sandy gezogen. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich habe rund 150 euro ausgegeben ohne was zu ziehen, nur um dann nach einem jahr pause innerhalb einer Woche Spike, Crow, bea, etc zu ziehen, plus diverse Gadgets XD

Das heißt: Wenn du geld ausgibts dann nur um die brawler direkt aus dem shop mit gems zu kaufen, der rest ist bullshit

Frank236  28.08.2020, 20:25

ICh habe aus einer free box crow gezogen!!!

2009Levi  05.03.2021, 08:17
@Frank236

man kann aus freeboxen sogar die besten brawler ziehen

Nein! Verbrauch dein Geld lieber für was sinnvolles:D davon hast du nichts.. irgendwann wird das Spiel langweilig danach ist alles im Eimer also lass es.. aber DEINE ENTSCHEIDUNG!

sandstorm1
Fragesteller

Ja mein Bruder sagt es auch ich soll aufhören Geld für dieses sche*ss Game auszugeben und für sinnvolleres ausgeben.

Du kannst einfach warten bis er im shop ist ihn kaufen und dann ist es gut

Woher ich das weiß:Hobby