Wie lösche ich meine Brawl Stars sucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oft in der Woche btw. wie lange pro Tag spielst du denn? Ca

1-2 stunden

1

Aber jeden Tag und auch in der schule

3

Okay... Fang dann mal klein an und reduziere auf maximal 45 Minuten. Probiere es einfach. Und wenn du sicher bist das du 45 Minuten schaffst dann mach 30, und so weiter

4

Danke ich versuche es mal damit

4

Die Antwort von @Joshua886 finde ich auch gut, allerdings könntest du auch versuchen die App zu löschen oder auszulagern.

Hmm

Auch gute idee

1
@Joshua886

Aber ich glaube nicht, dass du Brawl Stars sozusagen für immer aufgeben willst!

1

Hi

Hab auch Brawl Stars, fang einfach an andere Sachen zu tun... z.B eine andere App (z.B. Wissensapp) fang dort an und spiel Brawl Stars immer weniger...

Oder wenn du einen guten Account hast, kwnnst du ihn ja verkaufen oder an mich schenken, nein Spaß aber verkauf ihn... und keiner hat wieder die Lust einen neuen Brawl Stars Account zu starten bzw. von vorne anzufangen:)

Gruß

Ne, dass solltest du nicht machen weil dein Account dann von supercell gebannt wird, dass ist ausserdem illegal.

0

Was möchtest Du wissen?