Brawl Stars Juwelen Hacks?

4 Antworten

Mach das am besten nicht.

Mein Freund hat's gemacht und wurde gebannt weil das Illegal ist.😑

Illegal und Verboten. Man muss sie kaufen. Auf der Welt gibt es nichts kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

es gibt viele Apps wo so etwas machen aber dann bekommst du doch nicht die Juwelen es lohnt sich nicht und ist illegal ich würde es lieber lassen denn du kannst gebannt werden

Ich hoffe meine Antwort hilft dir und ich würde mich über meinen ersten STERN 🌟

sehr freuen Grüße

WissensCrow

Woher ich das weiß:Hobby