300 Franken in Brawl Stars ausgegeben, brauche ich hilfe? Ist das überhaupt noch normal?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal du hast offentsichtlich eine Sucht. Such dir am besten Therapie

Bengi244
Fragesteller

Ich weiss nicht ob ich das kann, hab ja schliesslich mein letztes Geld für Brawl stars ausgegeben. Hast du eine Idee wie ich in die Therapie komme

IchmagPizza191  29.02.2024, 15:20
@Bengi244

Vielleicht solltest du deinen Acc löschen oder weiterverkaufen. Wie du in die Therapie kommst, weiss ich leider auch nicht.

Bengi244
Fragesteller
@IchmagPizza191

Mein Acc hat zu viel Wert. Ich hab mehr als fünf Monate Spielstunden. Verkaufen ist verboten....Hat jemand eine andere idee?

Bengi244
Fragesteller
@IchmagPizza191

Der ACC hat einen Persöhnlichen Wert. Man sieht es an den Rang 35 er und den vielen Spielstunden.....

Ich weiß zwar nicht wieviel das in Euro ist, aber du bist nur deswegen doch nicht süchtig?

Solange das einmalig war ist das völlig im Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen