Wieviel Geld habt ihr für Brawl Stars ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

0-10€ 47%
F2P ✌️ 24%
50-100€ 18%
10-50€ 6%
100-500€ 6%
500-5000€ 0%
Über 5000€ 😜 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man solche Games überhaupt F2P spielen ohne bis zur Geisteskrankheit zu Grinden? Wenn ja probiere ich das Game mal aus.

0-10€

Ich habe echt lange kein Brawl Stars mehr gespielt,aber als ich gespielt habe war ich eigentlich nur F2P unterwegs.Hätte ich wohl weiter gespielt,hätte bestimmt von 1-10 Euro ausgegeben.

0-10€

Ich habe Spielwert von ungefähr 5€ bekommen, bezahlt aber nur 2-3€

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Ich mag Pay2Win.

yellowsuperior1
Fragesteller

Omg Was?!

verreisterNutzer  18.11.2021, 14:22
@yellowsuperior1

Merk dir eins, wenn du das was dir Spaß macht halbwegs gut kannst, dann kommt das Geld von selber hinterher. :)

Ich hatte viel Glück! :D

UnknownIdent816  18.11.2021, 14:24
@verreisterNutzer

Degah chill mal dein Leben Bro 😂

ich verstehe dass game ist geil find ich auch aber woher hast du so viel Geld 😂😂😂nur für ein fucking Game 😂

UnknownIdent816  18.11.2021, 16:26
@verreisterNutzer

Sag mal wo mit verdienst du dein Geld ? Weil man hat nicht mal einfach so 3,5K auf der Kante die mal für ein Spiel ausgeben kann

verreisterNutzer  18.11.2021, 16:37
@UnknownIdent816

Spiele in der 3. Österreichischen Liga Fußball, dort verdient man ganz okay, zusätzlich arbeite ich noch als E-Commerce Manager. Nebenbei habe ich auch noch ein paar andere Einnahmequellen, das wäre aber zu kompliziert hier zu erklären :)

Umso mehr verschiedene Einnahmequellen, umso besser!

verreisterNutzer  30.11.2021, 15:05
@istbrotgut

Ich nehme mehr ein, als ich Ausgebe also kann man das schonmal machen :P.

Schade dass man in Clash Mini aktuell noch nicht wirklich gut reinpayen kann.

0-10€

Spiele ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods