Wo kann man Brawl Stars verkaufen?

12 Antworten

Ich weiß es gerade nicht wie es mit den AGBs bei Supercell aussieht. Das verkaufen von Accounts ist im Normalfall verboten.

Fällt es auf wird er gelöscht.

Enes260804  09.05.2020, 20:34

Ist auch bei Supercell verboten. Warum auch immer es so ist.

Thomkon  07.06.2020, 08:29

Okay gut

Oliver573  03.02.2021, 09:18

Es ist illegal das zu machen

Das ist laut den Richtlinien von supercell verboten. Solltest du das tun und in brawl stars mit so einem acc online kommen, sieht supercell das und du wirst weggebannnt.ich rate dir davon ab

Woher ich das weiß:Hobby

Verstößt gegen die AGB von Supercell , Finger weg da wird dann der Account gebannt dann hat keiner von euch was weil der Endverbraucher wahrscheinlich das Geld zurückerstattet.

Schule73  15.05.2020, 17:39

Wie kann supercell das überhaupt rausfinden?

verreisterNutzer  15.05.2020, 17:40
@Schule73

Es gibt was das nennt sich IP Adresse. Da wissen sie wenn es eine andere ist. Also sie können es sehen.

Machs einfach nicht, laut Supercell AGB verboten.

Illiega lass es sein das ist verboten ausserdem kriegt man für bs account sehr wenig und du hast keine Vorteile davon

Enes260804  09.05.2020, 20:33

Es gibt einen Unterschied zwischen "illegal" und "AGB-Verstoß". Das weißt du, oder? Es ist nämlich nicht illegal, sondern es verstößt gegen Supercell's AGB!

Conturas
Fragesteller

Wahrscheinlich gibt es auch so ein Gesetz... 😂😂

Enes260804  09.05.2020, 21:07
@Conturas

Wenn es illegal wäre, würde man dafür verhaftet werden. Du kannst aber auch zur Polizei gehen und denen sagen, dass du deinen Account verkaufst. Das wird die nicht jucken 😂