Brawl stars account meldet sich immer einer ein?

2 Antworten

Was du machen kannst ist dem Support sagen, dass jemand anderes mit deinem Account spielt. Daraufhin wird der Support den Account sperren, aber auch nicht wieder freigeben, weil du deine Daten weitergegeben hast, was verboten ist.

Eine andere Möglichkeit ist das Handy von deinem Freund zu nehmen, dann deinen Account entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Hi!

Wenn der Spieler deine Accountdaten hat, kannst du nichts mehr machen, um ihn aus deinem Account rauszuschmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luki99380  03.05.2022, 23:01

Doch kann man und zwar:

  • Nimm handy log dich aus dann erstellst du automatisch 2 acc
  • dann wenn acc im haupmenü oben rechts auf 3 striche
  • dann ganz unten rechts supersell drauklicken uaf die beiden pfeile
  • dann hast du einen balken da ist der name deines acc wie viele pokale du hast welches erfahrungslevel du bist und anderes
  • da hast du ein X in der mitte des baljens rechts und auf das X drückst du drauf
  • (ich hoffe ich konnte dir helfen falls du noch fragen hast melde dich)