Brawl Stars Account?

4 Antworten

Von Experte anything1423 bestätigt

Du kannst auf Ebay verkaufen, aber

ACCOUNTS VERKAUFEN IST VERBOTEN UND WIRD MIT EINEM BANN BESTRAFT!
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
Von einem Experten bestätigt

Ist verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

nein. weil Illegal.

ich würd es auch nicht tuen. im aller schlimmsten fall kommen Geldstrafen auf dich zu, wenn es entdeckt wird.

Woher ich das weiß:Recherche
tomhgw  15.09.2021, 15:44

Illegal ahaha.

tomhgw  15.09.2021, 15:47
@levico23

Dann zeig mir mal die Paragraphen im Gesetzbuch. Es ist höchstens in den ABGs des Spiels untersagt.

Benedikt4781v  15.09.2021, 15:45

warum ist das illegal? Das verstößt gegen kein Gesetz

levico23  15.09.2021, 15:46
@Benedikt4781v

aber gegen die AGB von Supercell...

die du natürlich durchgelesen hast.

Benedikt4781v  15.09.2021, 15:49
@levico23

ich als CE kenne natürlich die AGB von Supercell.

Illegal ist es, wenn man gegen ein Gesetz verstoßt. AGBs sind Vertragsbedingungen und keine Gesetze. Wenn man einen Account verkauft, dann gibt es eine Vertragsstrafe = Bann

tomhgw  15.09.2021, 15:49

Fazit: Es hat nichts mit Illegal zu tun. Es verstößt lediglich gegen die AGBs des Spiels. Und Geldstrafen sind auch völliger Quatscht. Kriegst einen Accountbann für einen Account den du dann wahrscheinlich sowieso bereits verkauft hast und das wars.

levico23  15.09.2021, 15:59
@tomhgw

ach von mir aus. dann hab ich halt das falsche Wort benutzt. Ihr wisst aber was ich gemeint hab.

das mit den Strafen hab ich aus Erfahrung von einem Freund und seinem Spiel acc.

eBay bzw. eBay Kleinanzeigen gibt es quasi alles. Auch massig Accounts in verschiedenen Onlinespielen bzw. Browsergames.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anything1423  15.09.2021, 15:43

#Bann xD

tomhgw  15.09.2021, 15:46
@anything1423

Das ist jetzt Grund für einen Bann? Habe die Frage beantwortet. Es ist in jedem Spiel Accounthandel verboten. Dennoch wird es über eBay betrieben. Man sollte sich ja mit AGBs auseinandersetzen. Hust hust

anything1423  15.09.2021, 15:49
@tomhgw
Das ist jetzt Grund für einen Bann?

Auf BS: Ja.

Auf GF: Nein.

Julian253
Fragesteller

bin aber noch nicht 18

Benedikt4781v  15.09.2021, 15:45

ja, aber Brawl Stars Accounts verkaufen ist verboten