Brawl Stars gebannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anderes Gerät benutzen und damit beim anderen Account anmelden.

Was steht denn genau auf dieser Nachricht, die dir mitgeteilt hat, dass du gebannt wurdest? Irgendein Verstoß gegen eine Richtlinie? Vielleicht hat dich aber nur jemand per (Club)Chat gemeldet...

Sonst einfach einen Monat warten, das ist ja auch der Sinn hinter diesen Bann.

Gleiche Frage, gleiche Antwort.

Mein Brawl Stars Account wurde wegen phishing gebannt obwohl ich nur den alten Account meines Freundes wiederherstellen wolle

Das darf man ja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Hi,

Welchen bann hast du denn bekommen?

-Wenn du einen Zeitlichen Bann bekommen hast musst du nur abwarten.

-Wenn du gesperrt wurdest musst du den Support anschreiben

-Beim dauerhaften Bann bist du für immer gesperrt.

Bleib gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten