Ab wie vielen Geräten wird man in Brawl Stars gebannt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Begründung 93%
Ab 5 Geräten wird man gebannt 7%
Ab 5-10 Geräten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Begründung

Wenn du meinst deinen acc auf mehreren Geräten. Dafür wird man nicht gebannt. Wenn sein Kontovmit supercell ID verknüpft hat dann kann man auf mehreren Garäten spielen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Begründung

Ich wurde noch kein einziges mal gebannt von Bs wenn du z.b auf dem Handy,Tablet oder auf einem 2 Handy mit deinem acc verbindest.Du kannst nur gebannt werden wenn du mit einem anderen Freund denn acc teilst,denn verkaufst oder auf dem Pc spielst.

Joleon
Fragesteller

Du heißt mit Vornamen Silas? So heißt auch ein Mitschüler von mir!

Andere Begründung

Das ist egal. Man kann dafür nicht gebannt werden. Du wirst nur gebannt, wenn du dir einen Vorteil verschaffst, was hier nicht der Fall ist

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Begründung

Warum sollte man? Man hat ja keinen Vorteil dadurch.