Brawl Stars acc mit Freud?

2 Antworten

Wenn supercell das herausfindet wirst du für immer gebannt.Es ist zu spät jetzt musst du abwarten...Wenn du die Tage nicht gebannt wirst hast du Glück gehabt.Niemals Accounts tauschen,das verstößt gegen die Richtlinien von supercell.

Nein, nur wenn dich jemand meldet vielleicht (sehr unwahrscheinlich), oder wenn ihr euch gegenseitig, gleichzeitig in den Account eingeloggt hättet, was ihr nicht habt. Keine Sorge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung