Welcher brawl stars fake?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

gibt keinen 33%
Zooba 33%
nulls brawl 33%
andere 0%

5 Antworten

Zooba

Ich persönlich wĂŒrde jetzt nicht sagen, dass Zooba ein Brawl Stars Fake ist. Aber sonst ist eigentlich immer das Original besser.

nulls brawl

Hi! Man hat einfach mal alles, das ist nice

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
Von Experte BenschBk bestÀtigt
gibt keinen

Alles hat seine Vor- und Nachteile, aber persönlich finde ich das original besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
gibt keinen

Hi,

Ich finde alle "Privaten Server„ in Brawl stars schlecht, weil sie Illegal sind!

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
nulls brawl

Man hat alle Sachen😇

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Brawl stars