Brawl Stars Mythen ?

5 Antworten

Hi,

Geh in den Club freelegendary es gibt da einen da schreibst du dann Hi I wann tobhave a free legendary…

irgendwann kommt dann welch und du sagst zb Crow und dann musst du natürlich noch Boxen öffnen

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby
Brawler07
Fragesteller

Waaaas es geht habe Sandy gezogen

Meine Mythe: Nita hat weibliche Pronomen in ihren Texten und bei ihr steht Kämpferin. #DieNita

Joleon  07.05.2021, 15:05

DieNita

Manche Brawler heißen auf anderen Sprachen anderes.

Wenn man einen neuen Account macht, der /*shelly/code1 heißt, dann bekommst du den Star Shelly kostenlos

Man kann sich nicht Supercell nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

„WeNn MaN sIcH ToMaR753 nEnNt kAnN mAn iN eInEr FrEe BoX LeOn zIeHen“ teste mal diesen Mythe, ich wette der funktioniert net.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Brawler07
Fragesteller

❌.

Hi!

Mythe (musste erst 3 Stunden in BS suchen, um eine echte/fake zu finden):

Wenn DynastieAgentColt an Hindernis trifft, sieht man das JingJang Zeichen

Noch eine falls du den Skin nicht hast:

Wenn du, in Brawl Stars, eine Megabox öffest, und davor in deinen Clubchat

savefreeitem/to *dein BS Name*/nowallowedby*einen BS Spieler aus deinem Club/FL* ziehst du mit GARANTIE etwas aus den nächsten 4 Boxen (BigBox oder Megabox)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
Brawler07
Fragesteller

What