Eure Meinung zu P2W in Brawl Stars?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich spiel kein Brawl Stars 66%
🤢👎😱👎🤢🤔🤮 10%
Keine Meinung dazu 10%
😎 😎 😎 7%
Echt gut (Weil ich reich bin) 3%
Blöd, weil ich Arm bin 3%
Nich so cool 😒 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Meinung dazu

Brawl Stars wäre nicht Brawl Stars ohne P2W. Gäbe es kein Pay2Win in bs, hätte man wahrscheinlich viele Updates gar nicht rausbringen können, wie zum Beispiel den Brawl Pass oder den Sprung von Power 10(9) zu Power 11. Außerdem würden die Content Creator eine Einnahmequelle (ka wie man es sonst nennen soll) verlieren.

Zusammengefasst: P2W ist zwar schlecht für Spieler, die kein Geld ausgeben wollen, aber ohne geht es auch nicht.

Keine Meinung dazu

Ich finde garnicht das Brawl stars Pay2Win ist aber fieleicht kann ich das nicht beurteilen weil ich selber schon sehr fiel Geld in Brawl stars ausgegeben habe

Keine Meinung dazu

Kommt drauf an wie viel man Verdient. Wenn man 10K€ im Monat verdient und 100€ ausgibt sind 1%. Ab 25% ist es viel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ich spiel kein Brawl Stars

isse besser als fifa comrades

nachm 2000 trophys kriegste eh full level

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
Ich spiel kein Brawl Stars

Ich habe zwar einen Freund der das gespiet hat, aber ich selber spiele es nicht.