Brawl Stars oder Clash Royale?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Brawl Stars 56%
Clash Royal 44%
wrglbrmpft  21.09.2021, 20:36

Heißt das denn nicht Clash Royale? Ändere die Umfrage entsprechend, sonst ist das sinnlos.

OkayBS
Fragesteller

UPS! Ich glaube, ich kann das nicht mehr ändern...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brawl Stars

CR habe ich nie ganz gecheckt, hab es auch nur auf Emulatoren gespielt (😅), irgendwann so ca. 3000 Pokale/Trophäen gesammelt und bin dann nicht mehr weitergekommen.

Brawl Stars ist für mich nicht so kompliziert und überfordert mich auch nicht so sehr wie Clash Royale.

Um ehrlich zu sein finde ich, dass beide Spiel sehr P2W sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Clash Royal

Clash Royale finde ich besser, da es mehr Spielarten gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Kardan44  21.05.2022, 11:47

In BS gibt es mehr spielmodis

Von Experte anything1423 bestätigt
Clash Royal

Brawl Stars ist ein Kinderspiel, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Ach, ich freue mich schon auf den Hate, wie herrlich. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

OkayBS
Fragesteller

🤫

anything1423  21.09.2021, 20:41

#Team Hate xD

Es stimmt schon, es ist halt ein Spiel für Kinder...

SkyFox19  03.07.2022, 11:29

BS ist so Dreck geworden😂