Was ist besser Brawl Stars oder Clash of Clans?

8 Antworten

Sagen wir es so: Es sind sehr verschiedene Spiele. Meine Meinung: Brawl Stars ist KEIN VERGLEICH zu Clash of Clans. In COC steckt um Längen mehr Herz und all die Möglichkeiten zu spielen können das Spiel gar nicht langweilig werden lassen. Für ungeduldige oder Jüngere Spieler könnte das Spiel allerdings trotzdem nicht das Richtige sein. Einen Clash of Clans Account baust du Dir über JAHRE hinweg auf. Ganz ehrlich, könntest du Dir auf 1 oder 2 Monate ein akzeptables Dorf aufbauen, wäre es schnell ziemlich langweilig. :) ich spiele seit 6 Jahren und es macht trotzdem genau so viel Spaß, wie Anfangs.

Leute welche das Spiel als "Langweilig" markieren, sind ganz einfach die hibbeligen, die sich nicht für eine Viertelstunde stillhalten und zwischendurch auch mal abwarten können 😂✌

Brawl Stars natürlich.CoC muss man immer warten

Von einem Experten bestätigt

Beides sehr coole Spiele von dem gleichen Entwickler.

Brawl Stars ist halt eher mehr Actionmäßig, während bei CoC meistens um Strategie geht.

Brawl Stars kann man etw. länger spielen, da man nicht Truppen ausbilden muss, um anzugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Eindeutig Clash of Clans

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele CoC seit 2015

Ich finde Brawl Stars