Kein clash of clans mehr in Russland?

6 Antworten

Ehrlich gesagt kann ich das nicht beantworten, ob das sinnvoll ist. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass google play ebenfalls nicht mehr verfügbar ist und die Zahlung darüber entsprechend nicht mehr möglich ist.

Ansonsten treffen doch die meisten Sanktionen das gesamte Land, also auch die Bürger, und nicht nur den Staat als Institution. Und wenn man erreichen möchte, dass es zu einem Umdenken kommt, ist es vlt. sogar notwendig, dass alle die Kritik aus dem Ausland direkt spüren. In der russischen Presse wird laut unseren Medien schließlich nicht wahrheitsgemäß berichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18

Wende dich mal an den Supercell Support. Vielleicht können die Auskunft drüber geben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Da die russische Bevölkerung ganz offensichtlich immer noch hinter ihrem Zar Putin steht und auch den Angriffskrieg gegen die Ukraine unterstützt bzw. nicht verurteilt, ist dies absolut nachvollziehbar und längst überfällig.

Benedikt4781v  16.03.2023, 14:39

Die Bevölkerung hat keine andere Wahl als Putin zu unterstützen

Babelfish  16.03.2023, 16:01
@Benedikt4781v

Man hat immer eine Wahl, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist. Als Ossi weiß ich wovon ich rede.

Ja vpns sind nicht erlaubt in den meisten Spielen aber ja finds auch kacke das man unschuldige burger bestraft wegen putin