Brawl stars oder Among us?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Minecraft 46%
Brawl stars 32%
Among us 10%
Roblox 10%
Clash of clans 2%
League of legends (Wild rift) 0%
Clash Royal 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Roblox

Also wenn du fragst ob Brawl Stars oder Among Us besser ist, würde ich sagen Brawl Stars

  1. Weil die Grafik von Brawl Stars viel besser ist als die von Among us
  2. Weil Among us nur mit Freunden Spaß macht und nicht mit random Leuten
  3. Weil manche Leute in Among us einfach das Spiel verlassen, wenn sie nicht Impostor sind und in Brawl Stars spielt wenigstens noch ein Bot für dich, wenn du offline gehst.

Das ist meine Meinung und ich weiß, dass manche Brawl Stars nicht mögen, weil es für sie langweilig ist oder so, aber ich liebe das Spiel einfach.

Aber mein Lieblingsspiel ist trotzdem ROBLOX, weil man da einen Riesen Auswahl an Spielen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Joleon
Fragesteller

Ich stimme zu

DasCooleC  10.02.2021, 18:46

Wir sind die einzigen die dafür gestimmt haben.

Minecraft

Minecraft:ist mein lieblingsspiel du kannst einfach so ziemlich alles machen und deswegen liebe ich es so mit einem Guten Texturepack macht es noch mehr spaß mein lieblings Texturepack heißt Clarify.

Among us:eines der wenigen spiele aus der liste das ich auch sehr gerne spiele ich finde den Artstyle sehr cool und das Spielprinzip ist auch sehr cool.

ROBLOX: 1:ein sehr cooles spiel mit vielen möglichkeiten und Verschiedenen spielen. 2:spiele ich ab und zu.

Brawl stars:bin ich echt kein großer Fan von ich habe das spiel auch lange nicht mehr gespielt aber das spiel spricht mich einfach nicht sehr an.

Leage of Legends:nie gespielt

Clash of clans:nie gespielt

Clash royal:nie gespielt

Minecraft

ich finde Minecraft und Rocket League besser als Among Us. Brawl Starts finde ich nicht so gut.

Clash of clans

Ich finde Clash of Clans Cool weil die Grafik so toll ist.

Weil ich es toll finde das man andere Dörfer angreifen kann und und und…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

ich spiele selber clash royale, clash of clans, Among US und minecraft, aber minecraft finde ich immer noch am besten da man der kreativität dort freien lauf lassen kann.