Ja.

Du gehst mit einer Schaufel (die kannst du dir übrigens aus zwei Stöcken und einem Stein oder einem Holz oder einem Eisen oder einem Diamant oder einem netherit oder 1 Gold machen) in ein verschneites Biom, baust mit der Schaufel so lange Schnee ab bis du 8 Schneebälle hast. Mit diesen Schneebällen craftest du dir 2 Schneeblöcke. Als nächstes brauchst du eine Schere (die kannst du dir aus zwei eisen machen) und einen Kürbis (z.B. von einem Dorf oder einer Wiese). Setze die beiden Schneeblöcke übereinander. Setze den Kürbis daneben und schere ihn einmal. Dann bau ihn wieder ab und setze ihn auf die 2 Schneeblöcke. Um aus dem schneegolem einen schneegolem ohne Kürbiskopf zu machen scherst du nochmal seinen Kopf und schon hast du was du wolltest.

Lg Wespe 07 ☺️

...zur Antwort
Ja. Ich hätte gerne tierische Ohren!

Allerdings wäre es gut wenn die Umgebung dann ein bisschen leiser wär, weil tierohren lärmempfindlicher als menschenohren sind

...zur Antwort

Das ist wie mit den Passatwinden. Stell dir mal vor, an den wendekreisen der Erde herrschen Hochdruckgebiete und am Äquator Tiefdruckgebiete. Die Luft strömt dann in niedriger gelegenen Luftschichten vom Äquator an die Wendekreise. Da es dort aber warm ist erwärmt sich die Luft dort und steigt auf. Am Äquator ist die luft aber nach unten weggeströmt weshalb oben Luft fehlt. Um das wieder auszugleichen strömt die luft von den wendekreisen in höher gelegenen Luftschichten zum Äquator zurück.

...zur Antwort