Wie sieht euer Alltag aus?

6 Antworten

Als jemand der aktuell nicht arbeiten darf wegen Burnout und Trauma:

  • Ich stehe jeden Tag um 6 Uhr auf und gehe mit meinen Hunden spazieren, ich versuche pro Tag auf 1-2 Stunden zu kommen.
  • Dann mache ich gutefrage auf und schaue wem ich vielleicht helfen kann
  • Wenn es ein Tag ist wo ich Therapie Stunde habe fahre ich um 8:30 Uhr los. (Ich gehe einmal pro Woche)
  • Nachdem reflektiere ich erstmal lange und gehe in meinem Kopf durch wo ich weiter gekommen bin, das macht mich immer stolz🥰
  • Wenn es ein Tag ist wo ich einkaufen gehe, fahre ich immer gegen 10 Uhr los, ich mag es nicht wenn ein Laden überfüllt ist, bekomme dann leider Panikattacken.
  • Zweimal die Woche gehe ich nachmittags zur Physio wegen meiner Rückenstauchung nach meinem Unfall.
  • Ich mache sehr viel im Haushalt und kann meiner Mutter so was gutes tun währendessen sie arbeiten ist.
  • Ich möchte meine Ausbildung nachholen und informiere mich rechts und links wo und wie ich am besten starten kann, so bin ich schon mal vorbereitet.
  • Da meine Psyche mich müde macht schlafe ich oft schon um 20 Uhr ein.

Und ich hoffe hier denkt niemand, dass ich voll das coole Leben hätte, glaubt mir was ich habe wollt ihr nicht - ich arbeitete hart um wieder normal weitermachen zu können❤️

Als 16 Jährige Schülerin:

6:15: aufstehen

6:20-6:35: Frühstück

6:35- max. 7:00Uhr: fertig machen

7:00: zur Schule gehen, Musik hören, mit Freunden reden, Hausaufgaben schnell machen

8:00-13:00 bzw bis z.T. 17 Uhr: Schule

13:00-14:00: In der Mittagspause Nachhilfe geben

Nachdem ich von der Schule angekommen bin: YT gucken, Mittagessen, paar aufwendige HA oder Referate machen bzw. für Klausuren lernen, bisschen chillen und Freunden schreiben, Sport machen etc.

Zwischen 22:00-23:00 Uhr: schlafen gehen

Schule, Lernen, Fahrschule, schlafen, da ich in der klausurenphase bin und nächstes Jahr Abi mache 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • 14:50 Uhr Briefing
  • Flug nach London
  • Rückflug von London
  • Flug nach Lissabon
  • Dort ins Hotel

Aufstehen

Schule

Mittag

Schule

Abendessen

Schule

Schlafengehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung