Ist euch im Alltag manchmal langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

8 Antworten

Ja

Ich würde meinen Alltag vielleicht nicht langweilig nennen, aber wenn ich mein Gesamtleben betrachte, dann müsste ich (leider) zugeben, dass ich ein ziemlich langweiliges Leben im Gesamten führe... Ich hab jedes mal den Gedanken "Was, wenn du jetzt von der Welt gehen würdest, wäre das Leben, was du momentan lebst sinnvoll und erfüllend gewesen?"

Und bis jetzt war die Antwort immer ein "Nein"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht nur manchmal :(

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
Nein

Ne, eigentlich immer gut zu tun oder eben schlafend 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Water77
Fragesteller

Was machst du dagegen?

Water77
Fragesteller
@Caplata

Sorry, wollte eigentlich ein anderen Beitrag kommentieren.

Nein

Ich habe Arbeit ohne Ende, Langeweile kommt bei mir keine auf.

Water77
Fragesteller

Warum?

emerel  24.07.2023, 13:14
@Water77

Weil ich viele Aufträge zu erledigen habe und meine zugesagten Liefertermine penibel einhalten sollte, um meine Kunden nicht zu verärgern. Schließlich sollen die Kunden auch in Zukunft bei mir bestellen.

Water77
Fragesteller
@emerel

Nimm dir einfach mal frei dude