Wie Lebt man als Jugendlicher sein Leben?

5 Antworten

Ich war durch Klettern gut ausgelastet und habe dadurch, auch als Betreuer in Kletterlagern u.ä. oft neue Leute kennen gelernt.

Bei anderen, intensiver gelebten Hobbys/sportlichen Betätigungen geht das bestimmt ähnlich.

Allerdings hatte ich auch oft das Gefühl, dass es speziell mir, mit vielen anderen Aktivitäten, wesentlich schwerer gefallen wäre, meine Jugend so erlebnisreich zu verbringen.

ne indem man alles macht was man mal machen will und bis 14 auch mal scheiße baut da man nicht in den Knast kann und danach feiern gehen mit Freunden um Null Uhr raus einfach genießen das keine Kinder Frau oder Arbeit schon auf dich wartet.

Ich bin auch noch in meiner Jugend und das sind so die scahen die ich mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Maybelightday  18.08.2023, 00:06

Und wenn man keine Freunde hat mit denen man sowas machen kann? * hust * meine freunde sind alles hustler die nur an unserer Band arbeiten

JuraBoss05  22.09.2023, 23:31
@Maybelightday

Sei froh dass sie ihre beste Zeit nicht mit sinnloser Party vergeuden. Die haben ja nichts erreicht und feiern... einfach Versagermäßig.

Meine Jugend ging von 12-15.

Wieso? Weil ich danach gearbeitet habe.

Ich hab dort halt ne Menge scheiße gemacht. Aber was jeder machen sollte: Das worauf man bock hat.

Aber man sollte natürlich dann irgendwann aufhören und seine besten Jahre zum Hustlen nutzen. Sonst endet man im unterbezahlten Job und vllt nem mikrigen Vermögen von 800k im alter von 45...

Gott bewahre dass man so nicht enden muss.

Sich bilden, neue Menschen Kennlernen, Hobbys ausprobieren und Zeit mit sich selbst verbringen…

Dazu muss man erstmal wissen was de so in deiner Jugend machst. Ist genauso wie, dann mach halt was gegen die Langeweile.. )))