Findet ihr das Leben auch so langweilig?

8 Antworten

Für mich zurzeit nicht. Mit meinen graupapageien. Kochen . Reisen. Gemmologie und guten Freunden habe ich meinen fun . Der eine prank von meinen Kumpel war gut sein Vater hat geschlafen aufen Rücken und mein Kumpel ist hin und hat mit einer zitrone 🍋 Zitronensaft in den Mund seines Vaters Tropfen lassen er wacht auf und verzieht sein Gesicht 🤣🤣🤣

Mir war noch nie langweilig. Alles total stressig irgendwie. Zeit für Langeweile wäre ein Luxus.

Ich finde mein Leben zwar nicht langweilig, aber zur Zeit auch nicht sonderlich spannend. Es ist halt einfach nicht abwechslungsreich.

Jaein, es mag auf den ersten Blick vielleicht grau & langweilig erscheinen, aber wenn man Freunde und Hobbys hat ist es super und genauso mag ich das. Humor schadet auch nicht!

Findet ihr das Leben auch so langweilig?

Nein. Es liegt an dir, ob du das Leben langweilig gestaltest, oder aufregend.

Fang an, etwas neues zu machen und zu entdecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung