Warum bleibt das Leben langweilig?
Den Jeden Tag passiert das gleiche habt ihr noch Bock auf das Leben :D
Da vergeht einem die Lust kennt ihr das
29 Stimmen
10 Antworten
Musst halt was draus machen. Von jammern passiert nix
Dann machst was falsch. Ich mein, klar, jeden Tag kann man nicht ändern. Der Alltag mit Arbeit usw muss auch noch erledigt werden. Aber für den Rest hat man freie Hand
Nein, denn nach der Arbeit hat man genug Zeit, seinen Interessen nachzugehen
Es liegt doch an dir, das Leben spannender zu gestalten.. kein Tag muss wieder andere verlaufen.. wir haben doch so viele Möglichkeiten
Es liegt doch an dir, das Leben spannender zu gestalten..
Und wie ?
In dem man aufhört zu jammern und sein Leben selber gestaltet.. was macht dir Spaß? Dann besuche Kurse, eigne dir wissen an usw
Kenn ich nicht.
Kenn ich nicht.
Ok man redet sich ein das die dinge toll und interessiert sind
Es kommt auch auf einen selber an, ob das Leben interessant oder langweilig ist.
Es kommt auch auf einen selber an, ob das Leben interessant oder langweilig ist
Heute bin ich 24 und mich beeindruckt nichts.
Verstehe ich nicht. Für mich wird ein Leben leider nie genug sein!
Gibt so viele Bücher, die ich noch lesen möchte, aber absolut keine Zeit dafür habe.
Gibt so vieles auf der Welt, was ich noch sehen möchte, aber absolut keine Zeit dafür habe.
😭
Gibt so vieles auf der Welt, was ich noch sehen möchte, aber absolut keine Zeit dafür habe.
😭
Wenn ich Zeit hab kriegst du Mitleid :)
Wenn du keine Zeit hast, kann es doch nicht so schlimm mit der Langeweile bei dir sein 😉 Oder nimmt die Langeweile so viel Zeit in Anspruch? 😅
Du hast Urlaub und du kannst auch am Wochenende etwas unternehmen
Du hast Urlaub und du kannst auch am Wochenende etwas unternehmen
Ja hab ich wow und nein kann ich nicht samstag ist Feiertag
Man kann auch etwas unternehmen, ohne es mit Einkaufen verbinden zu müssen.
Klar die meisten Tage sind irgendwie ähnlich aber man muss halt regelmäßig Sachen unternehmen um Abwechslung reinzubringen
Mache ich aber es bleibt gleich