Jeder Tag ist gleich?

7 Antworten

Guten Tag

Dir fehlt bischen Abwechslung im Leben

Du solltest neue Hobbys und Interessen finden

Hey! Mir geht es genau wie dir, mein Leben ist so unglaublich langweilig das es schon fast kaum zu fassen ist, manchmal erzwinge ich etwas spannendes und oftmals ist es nicht so richtig aber bist nicht alleine

Hey..das kommt ganz drauf an.. auf jeden Fall.. wenn das thema beschäftigt bist du auf jeden fall mit der situation unzufrieden.... oder denkst du, weil andere so viel machen müsstest du es dann auch ? jeder Mensch ist anders... hat andere interessen.. die einen leben in den tag hinein.. die anderen planen jedes Detail.... ich bin was genau dazwischen.... im Moment mach ich tatsächlich sehr viel Verschiedenes.... in sämtlichen bereichen.. tut mir aber zur Zeit auch sehr gut.. so eingespannt zu sein... hatte aber auch andere phasden wo ich wirklich garnichts gemacht habe... horche einfach mal in dich hinein was du wirklich selbst möchtest und wie du dein leben gestalten möchtest... mehr abwechslung oder auch einfach gerne mehr ruhephasen das liegt ganz bei dir. LG Sabine

Finde Hobbys die zu dir passen, so lernst du neue Menschen kennen. Unternehme Dinge mit Freunden und Familie

Setz dir halt hohe Ziele, die du errechen willst. Egal, in welchem Bereich. Dann hast du eine Herausforderung.