auf einmal vergeht die zeit langsam wiedo ist das wohl so? habt ihr das auch mamchmal?

13.11.2024, 21:15

man kann es ja auch psychologisch schaffen dass sie langsamer vergeht indem man ein langweiliges leben führt zB.. denke ich..

macht dann ja vielleicht Sinn wenn man ein gefühlt langes leben leben will?

4 Antworten

Oh ja, das kenn' ich selbst zu gut! Am meisten tritt's an den WE auf. Am Freitag denk' ich mir immer TGIF! (Thanks God it's Friday). Und dann kommst du mit dem schauen nicht hinterher, ist schon wieder Sonntagabend!

Sonst in den Ferien oder Urlaub dasselbe! Ich weiß, du bist jetzt neidisch, aber in den Semesterferien hatten sich meine Eltern mit mir einen kleinen Traum erfüllt: 3 Wochen Sydney (Australien), um unsere Verwandten zu besuchen.

Sogar diese 3 Wochen (wohnten bei unserer Verwandtschaft in einem Vorort von Sydney) gingen viel zu schnell vorbei!

Am Anfang dachten wir uns echt: MEGA 3 Wochen Down-Under. Und schon nach ein paar Tagen sah man den Urlaub durch die Finger rinnen!

Generell kommt's mir so vor, dass alles, was einem Freude bereitet, schneller vergeht, als der andere Kram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen Winteranbruch und zu wenig Sonnenlicht

Ich mach gerade eine sehr kalte Zeit mit in meinem Leben aber es ist schon paradox es fühlte sich wie wie Jahre an durch den schmerz aber im selben Augenblick hänge ich noch im Winter letzten Jahres fest.

Die Zeit vergeht wohl zu schnell