Vergeht die Zeit langsam oder schnell?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schnell 88%
Langsam 13%
Sehr langsam so wie bei Younicorn34 0%

4 Antworten

Schnell

Ich finde die Zeit läuft viel zu schnell die letzte Zeit.

Aber ich weiß nicht ob nur ich das so finde, aber in einem Moment fühlt es sich so an als würde die Zeit NIE vergeht. Aber wenn man dann so danach z.B auf den Schul- oder Arbeitstag zurückschaut ist alles so schnell vergangen.

:)

Schnell

Dann werde mal ein paar Jährchen älter und dann rast die Zeit nur so dahin. Für mich könnte der Tag 48 Stunden haben, ich hätte keine Probleme, die Zeit zu nutzen.

Mir fehlt regelmäßig ein Tag an der Woche. Ich denke, es ist Freitag, dabei ist der Samstag längst um.

Younicorn34
Fragesteller

Nene ich hab auch keine Probleme die Zeit zu nutzen aber stell dir mal vor ein Tag dauert für dich wie eine ganze Woche. Dann kannst du so viel erledigen das du gar keine Lust hast dich auszuruhen oder eher du ruhst dich aus und hast danach gar keine Lust etwas zu machen aber so viel Zeit

tachyonbaby  06.11.2023, 22:47
@Younicorn34

lach - ich muss eh 200 Jahre alt werden, bis ich all die Bücher gelesen habe, die ich noch lesen will. Also kommt auf keinen Fall Langeweile auf.

Ein Rosenkreuzer sagte mir mal: »Keine Zeit zu haben, ist nur ein Anzeichen mangelnder Bewusstheit.«

Nun denn, ich bin am Üben im Hier und Jetzt zu leben. Klappt bloß die meiste Zeit noch nicht - aber immer öfter.

Younicorn34
Fragesteller
@tachyonbaby

Kannst du mir deine Bücher schenken wenn du es nicht schaffst 200 zu werden. Ich hab gerade keine Bücher

tachyonbaby  06.11.2023, 22:50
@Younicorn34

Du, kein Problem. Was suchst Du denn an Lesestoff? Schreib mich einfach via PN an.

Younicorn34
Fragesteller
@tachyonbaby

Boah das kann ich ja gar nicht glauben. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann mir etwas das letzte Mal geschenkt wurde xD So eine Freundlichkeit bringt mir Tränen in die Augen. Ich kann dich mal so anschreiben

tachyonbaby  06.11.2023, 22:56
@Younicorn34

Nun mal gemach! Halte an Dich! Ich habe zwar an die 50 Bananenkartons mit Büchern stehen, die ich mangels Platz nicht auspacken kann, aber die meisten Bücher (ca. 200.000) habe ich virtuell.

Schnell

Also du bist vermutlich noch Schüler oder hast gerade keinen Job kann das sein? Damals kam mir das auch so vor..

Inzwischen bin ich sowieso 10 oder 12 Stunden außer Haus wegen arbeiten und dann habe ich noch Haushalt und einkaufen und so Sachen und da bin ich froh wenn ich mal Zeit für mich habe einen Tag oder zwei.

Younicorn34
Fragesteller

Immer diese Sprüche. Ich bin 21

Michael941  06.11.2023, 22:41
@Younicorn34

Ah dann brauchst du ein Hobby das dich ausfüllt und dass dich richtig interessiert und einen Job wo du richtig ausgelastet bist.

Younicorn34
Fragesteller
@Michael941

Also arbeitstechnisch kann ich mich nicht beschweren und ich hab viele Hobbys du kannst es mir auch nicht glauben aber die Zeit vergeht bei mir langsamer als als ich 15 war oder so sehr laaangsam

Schnell

Ich finde sehr schnell