vergeht die zeit für euch schnell oder langsam?

6 Antworten

Das ist ein Witz, oder glaubst du Elon Musk war auf der Kinderschokolade war?

Aber das mit der Zeit ist so ne Sache. Daß sie relativ ist, weiß man mittlerweile. Ich habe gemerkt sie vergeht dann langsam, wenn man sich auf sie konzentriert. Aber je älter man wird desto schneller vergeht sie. Wahrscheinlich weil man so abgelenkt war.

Das ist ein Meme, das sind zwei verschiedene Personen. Links der originale Junge, rechts Elon Musk.

Wie alt bist du? Denn ich kann dir versprechen das die Zeit ab 25 anfängt immer schneller zu vergehen. Ab 30 geht es dann richtig rasant zu. Manche Erlebnisse fühlen sich an als hätte man sie vor 3 Wochen erlebt dabei sind diese schon über 1 Jahr her.

Mittlerweile, vergeht die Zeit für mich so schnell, dass das Jahr 1999 z.B - mir vorkommt als wäre es in meinem letzten Leben gewesen.

Alles ist soooo lange her, dass man im laufe des Lebens meint, man hätte ein Leben schon hinter sich.

Der hat sich doch gut gehalten.

Je älter man wird vergeht die Zeit übrigens subjektiv immer schneller.

Ich kann Dir also keine Hoffnungen machen.

P.S. Ach ja, es ist Elon Musk.

Ich vergaß das Trollstunde ist.