Alternative für Deutschland(AfD)

Das es keine Alternative sonst gibt 💙🇩🇪

...zur Antwort

Ich kann mich mit der Nationalmannschaft + Deutschland als Staat nicht mehr identifizieren, da dafür zuviel falsch hier (in diesem Land) läuft.

...zur Antwort

Also anhand der momentanen deutschen Justiz, würde es mich wundern wenn er nicht mehr als zu 2 Stunden Handyverbot bekäm.

...zur Antwort

Schwierig ... viele sind eingebildet und hochnäsig Du musst wenn schon ziemlich viel Glück haben hier Anschluss zu bekommen.

Ich bin hier geboren und vielleicht 5 engere Kontakte.

...zur Antwort

Wenn es der Beginn der Ausbildung ist würde ich Dir defintiv von abraten! - Da Du eh in dem ersten drei Monaten Dich in der Probezeiz bist, kann Dich dein Chef ohne Grund kündigen.

Da ist alleine das Fehlen egal aus welchem Grund fatal!

...zur Antwort