Wie gefährlich ist Frankfurt Düsseldorfer Straße?
Ich will im Sommer auf ein Konzert gehen. Bin allerdings alleine dort, als Mann. Konzert beginnt um 20 Uhr im deutsche Bank Park unter der Woche. Würde dann mit dem Zug anreisen und in einem Hotel schlafen. Wie gefährlich sind die Viertel um den Bahnhof. Hätte beispielsweise ein passendes Hotel in der Düsseldorfer Straße gefunden. Ist es dort abends gefährlich alleine durchzulaufen und sollte ich umplanen
4 Antworten
Ich bin da schon um 4 Uhr morgens gewesen oder etwas später. Mein Hotel war auch in bahnhofsnähe. Idealerweise nimmst du ein Taxi um die Uhrzeit. Alleine um die Uhrzeit da rumlaufen würde ich nicht. Bin damals auch mit 3 anderen Leuten unterwegs gewesen.
Dieses Viertel ist nicht gefährlicher, als andere Viertel auch. Wenn du dir die Zeit nimmst, dort wegzugehen und mit den Leuten zu sprechen wirst du tolle interessante Menschen treffen, die spannende Geschichten zu erzählen haben.
Fahre nachts am besten mit einem uber oder einem Taxi ins Hotel direkt bis vor die Tür
Ja Uber fährt die ganze Nacht. Das ist so wie Taxi nur günstiger. Kannst dir die App runterladen
Danke und die fahren immer egal von und an welchen Ort
Ja genau wie Taxi kannst du dir einen uber rufen, nur halt über die App und dass du vorher angibst wo du hin willst. Der Preis steht dann schon fest. Ist etwas günstiger als beim Taxi. Es steht auch fest welcher Fahrer mit welchem Auto kommt das kannst du dann am Kennzeichen sehen.
Das Bahnhofsviertel ist wie jedes normale Viertel, es kommt einzig auf dein Verhalten an! - Wie bei allen im Leben!
Am besten lebst Du dort dein Leben ohne Kontakte zu suchen und reißt nicht den Mund auf, dann brauchst Du nichts zu befürchten!
Auch wenn’s nur 3 min zu Fuß sind ?