Konzert alleine in Frankfurt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib auf jeden Fall ruhig vielleicht kannst du dich ja auf dem Weg mit jemanden unterhalten also telefonieren

HalliHallo97913
Fragesteller

Danke. Ich mach mir immer solche Gedanken schon im Voraus 🙈

Silvia761  20.03.2022, 22:15
@HalliHallo97913

Ja Same aber völlig normal und viel Spaß auf dem Konzert. Nachdem Konzert kannst du ja mal vielleicht sagen wie es war

Ich fahre dieses Jahr auch alleine auf ein Coldplay Konzert, allerdings nach Berlin ( Trennung) . Mir ist auch etwas unwohl bei dem Gedanken, wie ich alleine zurück zum Hotel zu komme.

Vielleicht findet sich hier noch jemand der auch alleine nach Berlin auf eines der Konzerte geht und meldet sich, dann könnte man schauen ob es der gleiche Tag ist und eventuell gemeinsam hingehen oder zumindest gemeinsam rein-/ rausgehen…

Plumi91936  04.07.2022, 21:34

Hey :) ich bin auch in Berlin, bis jetzt hab ich keine Begleitung… schreib mir doch mal :)

Hast du Angst? Vor was oder wem ?

Da ist nix dabei. Frankfurt ist eine ganz normale Stadt und auf dem Konzert ist alles prima.

Wie weit ist es vom Veranstaltungsort zum Hotel? Gibt es öffentliche Verkehrsmittel? Wenn du ängstlich bist, nimmst du dir ein Taxi. Die paar Euro sind das wert.

HalliHallo97913
Fragesteller

Vielen Dank , vom Stadion bis zum Ostbahnhof ca 30 min vielleicht kann ich mir ab da ein Taxi zur Unterkunft nehmen.

Florabest  20.03.2022, 22:19
@HalliHallo97913

Du kannst doch vom Stadion zum Hotel ein Taxi nehmen. Das kostet nicht die Welt. Wenn du dich dadurch sicherer fühlst, ist es das wert.

Ich gehe auch alleine dahin und habe etwas Sorge 🙈

Schau mal ob du auf Social Media Leute kennenlernen kannst die auch dort hingehen. Vielleicht treffen die sich mit dir.

Wenn nicht, Taxi rufen nach dem Konzert und zum Hotel bringen lassen.