Coldplay Konzert alleine?
Hey, da meine Bekanntschaft kurzfristig abgesagt hat, hadere ich mit mir, ob ich alleine gehen soll? Was meint ihr ?
3 Antworten
Huhu,
cooler/sicherer und so ist es eigentlich mit Begleitung. Du solltest abwägen. Kannst du die Tickets noch erstatten lassen/weiterverkaufen oder so oder würdest du auf den Kosten sitzen bleiben? Wie sehr magst du Coldplay und wie gerne würdest du diese sehen? (und weitere solche Fragen)
Und dann kannst du ja auch kurzfristig noch versuchen, jemand anderes einzuladen. Die Tickets sind ja schon da.
Meine persönliche Meinung: Ich würde ungerne alleine gehen und hätte erst einmal beste Freunde, dann Freunde und dann Familie gefragt. Wenn es nicht zu voll und zu weit weg wäre und die Tickets eh schon gekauft sind, wäre ich sonst notfalls auch alleine hingefahren.
Liebe Grüße.
Das ist schade. :( Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem noch klappt. Liebe Grüße. :)
Du hast 2 Möglichkeiten: entweder nicht hingehen und Coldplay vielleicht niemals sehen, oder halt alleine hingehen.
Ich gehe öfters alleine auf Konzerte, da ich die Künstler viel zu gerne sehen möchte, als zu warten bis einer mitkommt.
Also geh hin. Wird vielleicht anfangs etwas komisch sein, aber man lernt ja auch neue Leute kennen
Also: geh hin ;)
Klar, ich war vor ein paar Tagen auch allein auf einem Konzert. Man lernt ja trotzdem andere Leute kennen
Danke:) für deine Antwort, ja hab schon alles und jeden in meiner Umgebung gefragt 😅 ist nicht so einfach ..