Coldplay Tour 2023?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann gut möglich sein. Die letzte Tour ging ja auch über 2 Jahre.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie das im nächsten Jahr auch so machen. Da musst du aber damit rechnen, dass sie nicht in Berlin/Frankfurt a.M. auftreten werden. Dann wahrscheinlich Hamburg oder München

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Chloe1102
Fragesteller

Wäre mir egal 😂✌🏻

ChrisK826  17.08.2022, 17:14

Wenn das kommt, bin ich sofort dabei.

Chloe1102
Fragesteller
@ChrisK826

Ist ja leider gar nicht in DE und ich habe bis jetzt noch keine Karten bekommen :(

gulu202  27.08.2022, 11:22
@Chloe1102

Es sind ja noch nicht alle Termine ;)

Es sollen wohl noch ein paar kommen. Ein paar Lücken sind ja auch noch im Tourplan. Ich drücke dir die Daumen

ChrisK826  01.09.2022, 22:25
@Chloe1102

Ach Mensch, dass tut mir leid. Wirklich nicht ? Ich hatte gestern nochmal geguckt, da konnte man noch ganz, ganz vereinzelt Karten für Amsterdam ergattern.

Chloe1102
Fragesteller
@ChrisK826

Nein ehrlich? Ich habe die letzten Tage immer geschaut aber die Tickets wurden alle für 600€ verkauft :(

Chloe1102
Fragesteller
@ChrisK826

Jap, war jetzt im Coldplay Kinofilm/Video von der Tour anschneiden kommen nächstes Jahr noch neue Tourdaten

ChrisK826  12.11.2022, 17:40
@Chloe1102

Ja in dem Film war ich auch. Hab aber auch nochmal geguckt, für den 2.07 in Zürich scheint es relativ entspannt zu sein noch Karten zu bekommen.

Chloe1102
Fragesteller
@ChrisK826

Echt ??? Also ich sehe nur überteuerte Karten

ChrisK826  13.11.2022, 20:04
@Chloe1102

Joa teuer sind sie, aber billiger als das was ich bezahlt habe 😅🤣🤣.

ChrisK826  14.11.2022, 22:39
@Chloe1102

Dürfte ich gar nicht erzählen, glaube 800€ für 2 Karten. Und naja hab es ja noch etwas kompliziert gemacht

Bin eigentlich sehr zuversichtlich da es ja 2016/17 ähnlich ablief und manche Regionen noch nicht bedient wurden. Also die Möglichkeit besteht auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die letzten Jahre war es immer so das die Tour über zwei Jahre ging. Die Konzerte für das zweite Jahr wurden auch erst im Oktober/November des ersten Jahrs bekannt gegeben. Ich denke ja, die Chancen stehen gut. War bei den letzten zwei vorangegangen Tourneen genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chloe1102
Fragesteller

Das wäre ein Traum 😍

Wenn das so sein sollte, bin ich sofort dabei. Wollte eigentlich schon dieses Jahr, doch alles ausverkauft oder kein Reisepass mehr für Uk.

Ich geh nicht davon aus dass es nächstes Jahr schon wieder ein neues Album gibt, also eher nicht

Chloe1102
Fragesteller

Manno =/

Franzie199  18.07.2022, 18:58

Wozu braucht Coldplay ein neues Album die letzte Tour hielt auch erst in Berlin und Hamburg. 1 Jahr später sind sie dann noch in Leipzig und Hannover gewesen. Sind 2 Jahre mit ihrer ,,A Head Full of Dreams“ Tour durch die Welt gezogen.
Also für unmöglich halte ich dies nicht, das sie nochmal wieder kommen.