Wie hoch ist die Chance das A-ha nochmal eine Tour 2023 in Deutschland macht?

2 Antworten

Erstmal zu den beiden "Experten": ich frag mich immer wo man solche Falschinformationen herbekommt. Ich finde sowas nie und ich beschäftige mich meist intensiv mit solchen Themen ;)

Die Antworten sind falsch und bisher gibt es nicht einen Termin. Es ist auch etwas schwierig zu sagen, ob sie im nächsten Jahr auftreten. Morten meinte mal, dass er nicht mehr so viel touren will. Irgendwo wurde auch mal gesagt, dass die vergangene Tour die letzte sein sollte, das glaube ich aber nicht ganz. Ich glaube aber, dass es noch etwas dauert bis zu den nächsten Konzerten.

Wenn sie im nächsten Sommer spielen sollten, wird es jetzt langsam knapp. Die ganzen großen Tourneen sind mit der Ankündigung durch und im Schnitt 6 Monate Vorlauf sind oft üblich. Also abwarten, ich hoffe ja auf Konzerte irgendwann, True North fand ich super und ich würde sie wenigstens gerne einmal Live sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung