Coldplay Tickets gekauft?

3 Antworten

Bei Tickets ist die Chance halt hoch beschissen zu werden.

Am besten du gehst auf die offizielle Website (keine Fanseite) und schaust ob wo genau sie wann auf Tounee sind. Wenn dort Italien steht, dann wurdest zu betrogen.

Der Betreiber der Seite hat sich sehr über dien Geld gefreut und das wirst du höchstwahrscheinlich nie wieder sehen. Mach dann trotzdem eine Anzeige bei der Polizei.

Sie haben bisher keine Konzerte für Deutschland angekündigt und sie würden auch nicht im Stadtpark spielen. Da wurdest du verarscht.

Du solltest bei Konzert nur Tickets über Eventim oder Ticketmaster kaufen und niemals auf irgendwelchen unseriösen Seiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Aber sind die Seiten wie Eventim oder fansale so unseriös? Wie kann es sein, dass dort Konzerte eingetragen werden, die nie stattfinden werden?