Tickets bei Fansale nicht kaufbar?

1 Antwort

Entweder hat das betreffende Ticket bereits jemand in den Einkaufswagen gelegt und ist noch nicht fertig mit dem Bezahlprozess. Dann könntest Du Glück haben, daß der den Kaufprozess nicht abschließt. Versuche es innerhalb der nächsten 20 Minuten immer wieder, Dein Wunschticket in den Einkaufswage zu legen.
Wenn Du es auch nach 20 Minuten nicht kaufen kannst, handelt sich wahrscheinlich um ein Angebot mit Vorkaufsrecht, dh, es ist 48 Stunden für jemanden reserviert, sodaß nur diese Person das Ticket kaufen kann.
Erst wenn die betreffende Person das Ticket nicht innerhalb von 48 Stunden kauft, wird es für die Allgemeinheit freigegeben.
Das wird in der Regel dann aber nicht passsieren.

Von welchem Konzert reden wir hier? Taylor Swift?
Wenn nicht, verlinke mal das Konzert und poste, welche Tickets genau man da nicht kaufen kann.