Fansale Tickets echt oder nicht? Und wie ist das mit dem Namen?

1 Antwort

Wenn du bei Fansale Tickets kaufst, sind an dem Angebot immer Symbole. Und eins steht für Original Eventim Ticket. Wenn dieses Symbol war, ist das Ticket echt.

Wegen den Namen: kann man so pauschal nicht sagen. Kommt auf den Künstler an. Es gibt Tickets die personalisiert sind und welche, wo der Name drauf steht, aber nur zwecks der Nachverfolgung, wegen Pandemie und so. Damit würde keinen Personalisierung einher gehen.

Für welche Veranstaltung ist das Ticket denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung