Wie kann man Coldplay Tickets verkaufen?

1 Antwort

Coldplay bei fanSALE - Tickets kaufen und verkaufen

Tickets verkaufen

Du hast Coldplay Tickets gekauft, aber keine Zeit hinzugehen? Kein Problem, bei fanSALE kannst du deine Eintrittskarten einfach, schnell und sicher über die Online-Ticketbörse von EVENTIM verkaufen. Somit kannst du auch bei ausverkauften Events deine Tickets legal und seriös an wahre Fans verkaufen

Bina1310
Fragesteller

Super unhilfreich da man coldplay Tickets nicht auf fansale verkaufen kann. Wie ich es ja erwähnt habe. Das geht nicht da ich ein digitales Ticket habe und meinen Barcode etc nicht scannen kann.

Leider nur kopiert und eingefügt, schade. Keine richtige Antwort.

Benny3590  06.03.2024, 08:19
@Bina1310

Suche Tickets und finde auch keine Möglichkeit bisher die von Fan zu Fan zu kaufen. Hier habt ihr schonmal einen potentiellen Käufer.

robo9275  04.03.2024, 10:06

Hast du mittlerweile einen Weg gefunden? Habe das selbe problem mit meinen tickets

Benny3590  06.03.2024, 08:20
@robo9275

Suche Tickets und finde auch keine Möglichkeit bisher die von Fan zu Fan zu kaufen. Ich würde mich aber bei dir gleich als Käufer anbieten. Wenn du magst lass uns in Kontakt bleiben, falls einer ne Lösung hat. LG Benny