Fansale?

2 Antworten

Du bekommst dein Geld natürlich erst wenn deine Tickets von jemandem gekauft wurden.
Etwas anderes macht ja keinen Sinn. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Lesen ist nicht so einfach, oder?

  • Sobald dein Angebot gekauft wurde, geht es so weiter:
  • 1) Du erhältst eine E-Mail mit Hinweisen zur weiteren Abwicklung.
  • 2) Deine Tickets werden gesperrt und verlieren damit ihre Gültigkeit.
  • 3) Der Käufer erhält die neu ausgestellten Tickets von uns.
  • 4) Der Gutschriftsbetrag wird auf dein Konto überwiesen.

Also es gibt das Geld logischerweise erst dann, wenn jemand das Angebot angenommen und bezahlt hat!!!