Rammstein 2024 Fansale?

Also ich weis man kann die eh erst ab Dezember einstellen aber wollte schonungslos vorab fragen

1 Antwort

Jein. Also Ja, du musst sie auf FanSale umpersonalisieren lassen. Das geht nur dort weil du sie ja über Eventim gekauft hast und dann kannst du sie nur auf FanSale umpersonalisieren.

Du musst sie dafür aber nicht verkaufen und deine Freundin muss sie wieder kaufen. Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber das geht auch einfacher.

Informiere dich einfach bei FanSale mal (per E-Mail) wie das genau geht, das du die Karten auf deine Freundin personalisieren kannst. Müsste ganz einfach gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅