Rammstein Tour 2024?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Nein

Hallo Ramm4fan954,

So sehr ich es mir auch wünschen würde, denke ich trotzdem das es 2024 keine Tour geben wird.
In den letzten Jahren wurden die Karten immer Anfang/Mitte September verkauft und es wurde schon weit vor dem Verkaufsstart die Tour angekündigt. Aber dieses mal gibt es weder Tickets, noch irgendwelche Auskünfte wie es weitergeht. 🤷‍♂️
Ich vermute das sie erstmal eine Pause einlegen und sich erholen. Es war ja unabhängig von den Vorwürfen jetzt 2019, 2022 und 2023 schon eine Tour.

Vielleicht gibt es nächstes Jahr trotzdem eine kleine Überraschung. Vielleicht eine neue Single, 1-2 Konzerte oder sonst was. Aber eine große Tour wie die letzten Jahre wird es bestimmt nicht geben.

Wenn nichts kommt, wäre ich sehr traurig. 2024 ist ja schon ein besonderes Jahr für Rammstein. Schließlich ist es das 30-jährige Jubiläum. 🔥🤘

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend, Lg Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Biker0713  10.10.2023, 13:36

Ich nehme alles wieder zurück. Gerade kam ja die Ankündigung das es eine Tour 2024 geben wird. 🔥

Nein

Glaube ich nicht. Zumindest keine Tour im Sommer. Vielleicht Festivals aber eigene Konzerte eher weniger. Für die Tour 2023 wurden die Karten im September 2022 verkauft. Also höchstwahrscheinlich wird es langsam eher schwierig. Wenn es keine großen Konzerte sind, oder nur an einem Ort könnte die Zeit auch kürzer sein. Aber bei einer großen Tour wäre schon irgendwas durchgesickert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
gulu202  10.10.2023, 12:21

Wie gesagt e wird langsam eng und da ist auch schon die Ankündigung ;)

Von Experte Biker0713 bestätigt
Nein

Ich glaube nicht. Bei den letzten Touren wurden die Karten schon fast 12 Monate vor Tourstart verkauft. Jetzt ist noch nicht mal annähernd etwas verkündet worden.

Keks37  09.10.2023, 15:58

Und wie soll etwas verkauft werden, wenn noch nicht einmal Termine feststehen?😉

BrascoC  10.10.2023, 11:10

Schrieb ich und wurde keine 24 Stunden später positiv überrascht.

Ja

Wurde heute ja bekannt gegeben, dass 2024 auf Tour gehen. Ich hab aber davor schon geglaubt, dass sie zum 30 Jubiläum noch mal auf Tour gehen.

LG Nina

Woher ich das weiß:Recherche